Mittwoch, April 25, 2012

Brritisch Kurzhaar Mädchen in chocolate tortie point abzugeben

 Schokoladenschatzi sucht schnuckeliges neues Zuhause....
Diese wunderhübsche Dame hört auch den süßen Namen Madama Sacher. Madame ist ein vier Monate altes Britisch Kurzhaar Mädchen in der sehr seltenen Farbe chocolate tortie point. Ihre wundervollen aquamarinfarbenen Augen darf Madame Sacher ihr leben lang behalten.


Das kleine Schokoladentörtchen ist sehr lieb, verscmust und Menschenbezogen, aber auch sehr verspielt.
Wir suchen für unser Schokoladentörtchen ab sofort ein neues Zuhause
Termin zum Probekuscheln oder für
 weitere  Informationen gibts unter 033474 388 552  
 


Dienstag, April 24, 2012

Post von Tinja's Madame Minoux und Mr.Marzipan ( britisch Kurzhaar blue tortie und red point )

 Ganz besonders freue ich mich immer wenn zwei meiner Schätze zusammen ausziehen dürfen.... Dane für die tollen Fotos,man kann sehr schön sehen wie glücklich die beiden gemeinsam in ihrem schönen neuen zuhause sind....
 
 
 
Hallo Frau Gottwald,

hier kommt ein erster Bericht von ihren beiden Schätzchen Mr. Marzipan und Minoux, die jetzt Rumi und Cleo gerufen werden. 
Nach nur drei Tagen (inclusive fast 7 Stunden Autofahrt) haben die beiden sich schon prima eingelebt und fast alle Ecken von ihrem neuen Zuhause beschnüffelt und entdeckt. Sie werden immer selbstbewusster. Die beiden sind so süß und lustig. Auf der einen Seite total vorsichtig, aber auf der anderen Seite sehr neugierig und keck. Und immer wird alles zusammen gemacht. Zusammen ist man ja auch mutiger und stärker. Außerdem kann man sich gemeinsam auch besser waschen und super raufen und spielen. Und hier gibt es einiges zu entdecken! 
Die beiden sind ein echter Glücksgriff und man muss sie einfach lieben. Das Beschnurren und Kampfkuscheln mehrmals am Tag kommt auch nicht zu kurz. Dazu dieses superweiche Fell … 
Stubenrein sind sie auch und fressen und trinken klappt auch alles bestens. Ich freue mich auf viele weitere tolle Momente mit den beiden und werde weiterhin berichten. 
Daher: FORTSETZUNG FOLGT!! 

Liebe (noch Oster-) Grüße aus dem Taunus von Rumi, Cleo u. D. G.

PS: Und hier ein paar erste Fotos ...
 









 

Mittwoch, April 04, 2012

abzugeben : Britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe chocolate tortie point


Madame Sacher ist ein zuckersüßes Britisch Kurzhaar Mädchen in der seltenen Farbe chocolate tortie point. Sie ist nicht nur zuckersüß sondern auch bezaubernd und sehr anhänglich. Überhaupt hat Madame Sacher ein sehr sanftes Wesen, ein richtiger kleiner Schokoladenengel...

Sie kann aber auch tooootal cool sein......

Spielen gehört neben schmusen und schlafen zu madame Sachers Lieblingsbeschäftigung..
Unsere Maus ist ansonsten eiine eher stille Katze, sie ist definiv zu vornehm um lange herumzutollen oder etwas anzustellen...
Sowas hat sie garnicht nötig, sie ist so hübsch das sie ohnehin immer sofort die Aufmerksamkeit bekommt die sie wünscht.
..und das weiß  Madame Sacher sehr genau...

 Madame Sacher kann ab sofort umziehen.
 Termin zum Probekuscheln oder für
 weitere  Informationen gibts unter 033474 388 552  

Info für Züchter :

Gerne gebe ich Madame Sacher an einen netten Züchter ab, für eine Zucht wäre sie sehr gut gegeignet, sie ist EXTREM typvoll, hat einen dicken Katerschädel und einen phänomenalen Ohrenstand, kugelrunde Augen, ein sehr schönes Profil und schneeweisses dichtes Fell. Die Farbverteilung ist sehr schön und das Chocolate ist sensationel hell...
Sie entstammt einer sehr erfolgreichen Linie und wäre eine Bereicherung für die Colourpointzucht.
Es gibt nicht viele so schöne chocolate tortie points in Deutschland.....


Post von Tinja's Cinnamon Cedric

Hallo Frau Gottwald!!

 Erst einmal noch ein gesundes neues Jahr 2012!!
 Nun habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos raus zu suchen und Ihnen zukommen zu lassen :) Ich muss sagen, der kleine Cedric wird von Tag zu Tag frecher! Unser Oscar hat gar keine Freizeit mehr, weil sie sich immer gegenseitig necken. Meistens fängt der Große den Kleinen, gestern war es auch mal andersrum. Aber im Großen und Ganzen verstehen sich beide prächtig, das hätte ich gar nicht gedacht.
Meistens schlafen sie nachts zusammen auf der Couch und kuscheln miteinander. Voll niedlich :)

Zum Fressverhalten muss man mal sagen, dass man das gar nicht kontrollieren kann :) Wenn der Napf von dem einen leer ist, dann geht er zu dem anderen. Aber positiv ist: Die Näpfe sind immer restlos ausgeleert ;)
Nun ist er schon 3 Wochen bei uns. Die Zeit vergeht wie im Flug. Unser Weihnachtsbaum ist übrigens stehen geblieben, sie haben sich immer nur unter dem Tisch versteckt. So, also dann, viel Spaß beim Bilder-schauen!!
 Viele liebe Grüße aus Dessau!!
 Jenni, Flori Oscar und Cedric :)








Post von Tinja's Kleiner Schokonasenbär

Hallo Frau Gottwald,

nach laaanger Zeit möchte ich auch mal wieder ein paar Grüße und Fotos schicken.
Schoki wohnt nun schon vier Jahre bei uns und ist ein total lieber und ausgeglichener Kater.
Einen Besseren kann es gar nicht geben.

Viele Grüße aus Berlin




Post von Tinja's Sweet Devil-Zoe, Britisch Kurzhaar seal tortie point

Hallo Frau Gottwald,
wir wünschen Ihnen noch ein gesundes neues Jahr dachten, dass wir Ihnen mal ein paar neue Fotos von Zoe schicken. Leider ist es aufgrund des Wetters schwierig schöne Fotos zu machen, da es ja kaum hell wird. Aber ein paar konnten wir schon machen.
Sie wird immer zutraulicher, kommt von allein zum kuscheln auf die Couch und schläft seelig an der Schulter ein. Die Streicheleinheiten genießt sie auch in vollen Zügen, vor allem liebt sie es, wenn man ihr das Bäuchlein streichelt -das verlangt sie praktisch immer-. Und beim Spielen denkt man, es ist ein kleiner Zirkusartist an ihr verloren gegangen.
Wir haben sie schon so in unser Herz geschlossen.
Wir melden uns wieder und schicken Ihnen immer aktuelle Fotos zu.
Viele Grüße
Sabine, René und Zoe




Post von Tinja's Naps , Britisch Kurzhaar Kater in chocolate-white

Hallo liebe Erstmama,

mir geht es hier super. Ich habe viele Menschen die mich sehr lieb haben und einen kleinen Kumpel mit dem ich immer viel quatsch mache. Ich bin hier der Prinz und alles hört auf mein Komando.
 LG Pino (ehemals Naps ;-))

Liebe Frau Gottwald, liebe Grüße auch aus Berlin. Der kleine hat sich gut eingelebt und ist hier sehr glücklich. Wir geben unser Schätzchen auch nie wieder her. Vielen Dank nochmal !!!






Post von Tinja's Stormy Surprise ,Britisch Langhaar odd eyed

Guten Tag Martina!
Ihnen ein für, mail Kleiner anzukündigen, daß Tinja Stormy Surprise Champion ist!!! Das ist eine fabelhafte, sehr sanfte (süße) Katze(Chat), meine beste Freundin!!



..Oh, da freuen wir uns, Stormy Surprise lebt übrigens  in Frankreich... 
http://www.soft-purring.fr/fr/femelles-british/

Post von Madame Pünktchen, Britisch Kurzhaar lilac-white

Ofmals werde ich gefragt ob Katzen sich gut mit Kindern vertragen.
Nun ja, einerseits kommt es auf das Kind an, andererseits ist aber auch nicht jede Katze charakterlich dazu geeignet den Bedürfnissen eines Kinders gerecht zu werden. Da ich meine Katzenkinder in den neuen Familien glücklich machen möchte muss ich immer schauen das mein Katzenkind auch die passende Familie findet. Ein Michel in der Suppenschüssel ist nun mal nichts für einen Singlehaushalt und  eine zarte sensible Seele nichts für eine Bande Jungs die Abenteuer erleben möchten...
Wie schön zu sehen wenn Sie eine Familie von mit beraten lässt und sich auf  meinen "Katzenmuttinstinkt " verlässt und sich das Kitten aussucht welches ich empfohlen habe.
So haben diese beiden Prinzessinen zueinander gefunden, und, ich denke ,man kann an den Fotos ersehen wieviel Glück und Freude durch die passende Wahl  geschenkt werden kann...:-)
Hier nun die Post von Pünktchen :







Hallo Frau Gottwald,
vor gut 5 Monaten haben wir Madame Pünktchen, alias Shari, zu uns genommen. Heute nun möchten wir Ihnen mitteilen, wie es der kleinen Maus mit uns ergeht bzw. wie es uns mit ihr ergeht. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass wir uns entschieden haben, eine so süße Katze zu uns in die Familie geholt zu haben.
Shari ist eine sehr kluge und wunderschön anzusehende Katze. Von allen Familienmitgliedern wird sie heiß geliebt und wir glauben auch, dass sie das spürt.
Sie ist immer bei uns, egal, in welchem Winkel des Hauses wir uns gerade befinden. Sie möchte überall dabei sein und holt auch sehr gerne ihre Schmuseeinheiten bei uns ab.
Manchmal ist sie etwas übermütig und frech und macht sich sehr gerne an den Blumentöpfen zu schaffen. Ihr Lieblingsspielzeug ist eine Katzenangel, die sie auch sehr gerne hinter der Couch versteckt oder manchmal sogar mit ins Katzenklo nimmt. Manchmal glauben wir, menschliche Züge in ihr zu erkennen. Man kann sich richtig mit ihr unterhalten... sie antwortet. Sie macht sich mit verschiedenen Lauten bemerkbar, wenn etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Sie mag es gekämmt zu werden und ist überhaupt ziemlich verschmust. Wir sind sehr sehr glücklich, dass wir sie haben.
Als Anlage übersenden wir Ihnen ein paar Fotos, damit sie wissen, wie Ihr ehemaliges Katzenbaby jetzt aussieht. Seien Sie versichert - bei uns hat sie es richtig gut...

Herzliche Grüße aus Wriezen